News

Bequem Online buchen
Unseren Kunden steht die Möglichkeit zur Verfügung, ihre Termine ganz bequem von Zuhause über Planity zu buchen, ob bei Capelli oder bei Kopfsache. Alles Stressfrei vom Sofa aus, natürlich stehen wir auch persönlich und am Telefon, weiterhin wie gewohnt, für Termine zur Verfügung. 💇‍♀️📞💻 https://www.planity.com/de-DE/kopfsache-bei-vesna-76437-rastatt

Dein Haar ist zu dünn oder zu kurz? Kein Problem, wir haben unsere Möglichkeiten zur Haarverlängerung und Haarverdichtung für Euch erweitert, es freut uns, Euch mit Premium Produkten und dem Echthaar von Great Lengths, zukünftig glücklich zu machen.
Neben der Flechttechnik mit Tressen (Jennys Steckenpferd) , steht nun auch die Möglichkeit des einmodellierens zur Verfügung (Lisas Passion) , da ist jetzt für jeden was dabei. 😍💆‍♀️

Der April bringt neues im Salon

Lasst euch überraschen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.