Capelli bei Kopfsache

Seit 01.07.2020 ist Capelli ein Teil der Kopfsache Idee. Der kleine schnuckelige Salon in der Kaiserstrasse, bei dem bereits eine unserer Mädels als kleines Mädchen die Haare geschnitten bekommen hat, wurde in der letzen Woche mit einem neuen Logo und den „Vesna typischen Farben“ versehen 🤩 „Der Capelli“ gehört schon seit weit über 20 Jahren zu Rastatt, so war klar, dass der Name, die Mädels, die Kunden ihren Capelli behalten müssen. Es bleibt alles beim alten aber doch ist alles neu 🤩 Mal schnell einkaufen in der Stadt und einen Haarschnitt auch ohne vorherige Terminvereinbarung … Capelli bei Kopfsache freut sich, mit Know How, Qualität und einem Lächeln zu verwöhnen 🥳 💜#💆‍♂️ #💇‍♂️ #💆‍♀️ #💇‍♀️ #💜 #🥳

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.