Generelles

Termine „Habt ihr noch nen Termin frei?“

Wie in jeder Branche suchen auch wir Personal um jeden Terminwunsch erfüllen zu können Doch leider ist das nicht immer möglich, gerne setzen wir Sie auf unsere die Warteliste. Hierfür bitten wir um einen Anruf im Salon zu den Öffnungszeiten, da aktuell keine Onlinebuchungen angeboten werden können.

Für Terminanfragen ausserhalb der Öffnungszeiten steht Ihnen unser Buchungsportal zur verfügung, sobald sich die Personalsituation entspannt hat:

https://www.planity.com/de-DE/kopfsache-bei-vesna-76437-rastatt

„Jeder hat auch mal frei oder Feierabend“

Absagen/ Stornobedingungen „Ups ich habe meinen Termin vergessen!“

Bei Terminen, die nicht innerhalb von 24 Std. vor Antritt abgesagt oder storniert werden, ist eine Ausfallpauschale in Höhe der gebuchten Leistung fällig.

Termine können ausschließlich telefonisch oder über das Buchungssystem abgesagt werden (ein entsprechender Anrufbeantworter ist geschaltet).

„Wir verdienen unseren Lebensunterhalt am Kunden, mit kurzfristigen Absagen verdienen wir nichts!“

Verspätetes Erscheinen zum Termin „Oh bin ich etwa zu spät?“

Bitte beachten Sie, dass bei Verspätungen mitunter die gebuchten Leistungen nicht im vollen Umfang erbracht werden können.
Nichterfolgte Leistungen wegen Verspätung werden jedoch als Ausfallpauschale in Rechnung gestellt.
Wir bitten Sie daher rechtzeitig im Salon zu erscheinen.

„Verspätungen führen zu Verzug, Warten ist immer ärgerlich wenn man es selbst vermeiden kann“


Kosten

Die Kosten für unsere Leistungen können der Preislisten entnommen werden. Wir bitten zu beachten, dass die Preise variieren können, stets abhängig vom individuellen Aufwand ( Zeit / Material ), bei Rückfragen sprechen Sie uns gerne beim Termin an.


Preisangleichungen und Preisgestaltung
„Schon wieder eine Erhöhung?“

Um dauerhaft in der gewohnten Qualität unsere Arbeit an Ihrem Kopf zu erbringen, sind regelmäßige Angleichungen der Preise unvermeidbar.

Fragen oder Anregungen hierzu sind aufgrund der Komplexität ausschließlich an die Geschäftsführung zu richten verwaltungbeikopfsache@gmail.com

„Wie viel Wert hat Ihnen Qualität?“

„Wer gutes Handwerk, faire Löhne und eine hohe Qualität schätzt ,der diskutiert nicht, sondern entlohnt angemessen!“