Termine „Habt ihr noch nen Termin frei?“
Wie in jeder Branche suchen auch wir Personal um jeden Terminwunsch erfüllen zu können Doch leider ist das nicht immer möglich, gerne setzen wird dich aber dann auf unsere Warteliste. Hierfür bitten wir um einen Anruf im Salon zu den Öffnungszeiten, wenn aktuell keine Onlinebuchungen angeboten werden können.
Für Terminanfragen ausserhalb der Öffnungszeiten steht dir unser Buchungsportal zur verfügung, wenn sich die Personalsituation entspannt hat:
https://www.planity.com/de-DE/kopfsache-bei-vesna-76437-rastatt
„Jeder hat auch mal frei oder Feierabend“
Absagen/ Stornobedingungen „Ups ich habe meinen Termin vergessen!“
Bei Terminen, die nicht innerhalb von 24 Std. vor Antritt abgesagt oder storniert werden, ist eine Ausfallpauschale in Höhe der gebuchten Leistung fällig.
Termine können ausschließlich telefonisch oder über das Buchungssystem abgesagt werden (ein entsprechender Anrufbeantworter ist geschaltet).
„Wir verdienen unseren Lebensunterhalt am Kunden, mit kurzfristigen Absagen verdienen wir nichts!“
Verspätetes Erscheinen zum Termin „Oh bin ich etwa zu spät?“
Bitte beachtet, dass bei Verspätungen mitunter die gebuchten Leistungen nicht im vollen Umfang erbracht werden können.
Nichterfolgte Leistungen wegen Verspätung werden jedoch als Ausfallpauschale in Rechnung gestellt.
Daher bitte rechtzeitig im Salon erscheinen.
„Verspätungen führen zu Verzug, Warten ist immer ärgerlich wenn man es selbst vermeiden kann“
Kosten
Die Kosten für unsere Leistungen können der Preislisten entnommen werden. Wir bitten zu beachten, dass die Preise variieren können, abhängig vom individuellen Aufwand ( Zeit / Material ), bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Preisangleichungen und Preisgestaltung „Schon wieder eine Erhöhung?“
Um dauerhaft in der gewohnten Qualität unsere Arbeit auf dem Kopf zu erbringen, sind regelmäßige Angleichungen der Preise unvermeidbar.
Fragen oder Anregungen hierzu sind aufgrund der Komplexität ausschließlich an die Geschäftsführung zu richten verwaltungbeikopfsache@gmail.com
„Wie viel Wert hat dir Qualität?“
„Wer gutes Handwerk, faire Löhne und eine hohe Qualität schätzt, diskutiert nicht, sondern schätzt Wert!“